Public Relations

Foto: ©vege – fotolia.com

Was ist gute PR?

 

Wir verstehen unter guter PR, die Story Ihres Unternehmens durch spannende Themen an Medien und Multiplikatoren zu vermitteln. Ob an Fachmedien, Tagespresse oder Wirtschaftsmedien, ob Print oder Online, Radio, TV oder Web-Influencer. Wir bereiten Ihr Themenmenü nicht nur so auf, dass es gerne veröffentlicht wird. Unsere PR-Spezialisten setzen und kreieren Themen, die Appetit auf mehr machen.

Dazu braucht es eine solide Recherche, ein profundes Verständnis von Themen und die Streuung der Botschaften bei allen Anlässen, s. a. Werkzeuge der Mitteilung und des Dialogs.

Wenn Ihr Unternehmen global ist, dann muss auch Ihre PR global sein. In China kommuniziert man anders – nicht nur in einer anderen Sprache. Durch unser Netzwerk in China und unser Büro in Peking sind Sie mit Ihrem Unternehmen hier klar im Vorteil.