Werkzeuge des Dialogs

Die Pressekonferenz: Mit einer erfolgreichen PK können Sie Ihr Unternehmen aufwerten wie mit kaum einem anderen PR-Werkzeug. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Das Pressegespräch: Wenn Sie gar nicht alle interessierten Journalisten einladen wollen, sondern nur die, die Sie interessieren. Welche das sind? Auch das zeigen wir Ihnen.

Pressefahrt und Pressereise: Reisen bildet, das wusste schon Goethe. Wir öffnen Journalisten die Augen, damit diese Ihr Unternehmen und Ihr Produkt besser sehen. Dafür schicken wir die für Sie relevanten Medienleute schon einmal um die halbe Welt. Oder auch zur nächstgelegenen Produktionsstätte im Nachbarort. In Ihrem Auftrag. Und im Auftrag der Bildung.

Der Journalisten-Workshop: Haben Sie es satt, dass Journalisten immer noch nicht Ihre besten Ideen verstehen, bloß weil Ihr Entwicklungsleiter promoviert, der Journalist aber schon das Proseminar geschwänzt hat? Wir geben Medienleuten den zweiten Bildungsweg vor. Mit Ihren Inhalten. Schwänzen ausgeschlossen.

Medien-Events: Sie haben Großes vor? Lassen Sie es uns wissen. Und wir werden es die Medien wissen lassen.